Über mich

Seit 2006 übe ich den Job als Visagistin mit einer grossen Leidenschaft aus.

Auftraggeber wir Artdeco, Bobbi Brown, Dior, Chanel, Estee Lauder, Lancome, NYX uvm.

gehören zu meinen zufriedenen Auftraggebern.

 

Die Ausbildung bei Daniela Rother hat mir alles gezeigt, was für diesen Job wichtig ist.

Vor allem aber, dass man Visagist nicht nur durch ein Diplom wird, sondern es gehört die Liebe zum Detail dazu, Mut, Ehrgeiz und der Blick fürs Wesentliche.

 

Mit dem Angebot, auch Workshops für Kundinnen anzubieten, die täglich bezaubernd aussehen möchten und nicht nur, nachdem die Visagistin da war, habe ich mir einen grossen Wunsch erfüllt und ich freue mich sehr, dass die Resonanz auf meine Kurse so gross ist.

 

Durch die Ausbildungen freue ich mich, mein fundiertes Fachwissen auch an Nachwuchstalente weiter geben zu dürfen.

Hier lege ich grossen Wert auf Qualität und Menschlichkeit.

Jeder der die Ausbildungen bei mir bisher gemacht hat, war begeistert und ich freue mich auf alle weiteren Kursteilnehmer/innen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adeline Gogosanu

Anrufen

E-Mail